Friede sei mit uns!

18 Dez

Abu Ameenah Bilal Philips ist ein zum Islam konvertierter Kanadier, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, die Menschheit von den Vorzügen seiner Religion zu überzeugen. Zu diesem Zweck tritt er regelmäßig bei einem in Indien ansässigen islamischen Fernsehsender auf, welcher – wer hätte das gedacht? – den bezeichnenden Namen „Peace TV“ trägt und für sich in Anspruch nimmt, Lösungen für alle Probleme der Menschheit zu kennen.

Eines dieser drängenden Probleme ist natürlich der Umgang einer Gesellschaft mit der Homosexualität, welche Bilal Philips im Folgenden erörtert:

Es ist wirklich erstaunlich, wie Bilal Philips es schafft, mit so wenig Wissen 18 Minuten zu füllen. Seine Argumentation ist derart altbacken und geht so sehr am Thema vorbei, dass seine Ausführungen schon wieder amüsant sind. Und dies trotz der bräsigen Humorlosigkeit, welche offenbar zu den Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft im Islam gehört.

Aber gut, dass uns Homos mal wieder dargelegt wurde, was uns unter islamischem Recht erwarten würde. Peace!

Eine Antwort to “Friede sei mit uns!”

  1. rom 25. Dezember 2007 um 11:56 #

    Ich hab mir es angetan diesem Kerl 18 Minuten lang zuzuhören.Homosexuelle sind also unrein und eine Gefahr für Gesellschaft und Familie und müssen deshalb getötet werden?!
    Warum verklagt eigentlich niemand diesen Mann wegen Volkverhetzung und Schüren von Hass auf Homosexuelle (u. Bisexeulle)??

    Er sagt nichts was nicht schon gewusst wäre. Er verschweigt aber, dass der alte Mo im Koran seinen homosexuellen Anhängern kosmische Freuden im Jannah (islam. Paradies)versprochen hat und zwar mit „…. 28 Jünglingen schöner als Perlen……….“. wenn sie auf Homosexualität im Diesseits verzichten würden!!

    Es ist mir desto unbegreiflicher, dass heute die europäische Linke sich mit dem Islam verbrüdert hat, einer Ideologie also, die so ziemlich in allen Dingen das Gegenteil vertritt als das was die Linke über 100 Jahre verteidigt hat!rom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: