Du bist Moslem

7 Apr

Ja genau, Du. Du bist Moslem. Genau wie ich, wie der Nachbar, oder der Typ der einen bei McDonalds bedient. Jeder Mensch ist Moslem. Von Geburt an. Das ist ein Naturgesetz. Manche allerdings wenden sich vom „Glauben der natürlichen Veranlagung“ ab. Das ist dann natürlich nicht so gut. Aber man kann ja wieder zurück. Wie das geht?

Ganz einfach. Lauschen wir den Worten eines hübschen jungen Mannes. Hier.

2 Antworten zu “Du bist Moslem”

  1. rom 7. April 2008 um 21:05 #

    In dieser Behauptung, dass jeder ein geborener Muslime ist, und Christen und Juden wieder zu ihrer eigentlichen Religion finden, wenn sie zum Islam konvertieren, steckt die ganze Arroganz dieses arabischen Kultes!

    Der Islam ist auf dem Vormarsch und versucht die ganze Welt zu unterjochen. Dadurch aber völlig unbekümmert erlauben unsere Politiker den Bau einer Moschee nach der anderen, führen flächendeckend Islamunterricht ein, und verklickern dem erbostem Volk wie friedlich der Islam doch sei!

    Geert Wilders, der böse „Rechtspopulist“ wie er in den Mainstream Medien verunglimpft wird, hat in einem Interview mit dem dänischen Fernsehen gesagt, dass in den grossen Städten in Holland Schwule und Lesben JEDEN TAG von Musllmen bedroht, geschlagen und verbal angegriffen werden.

    Für uns Schwule und Lesben stehen die Zeichen auf Sturm.

    Die schwule Gleichberechtigungsbewegung ist vielleicht hundert Jahre alt.In der Zeit wurde viel erreicht. Soll das alles umsonst gewesen sein? Müssen wir wegen der Muslime wieder bei null anfangen?rom

  2. riotqueer 10. April 2008 um 16:25 #

    Ich finde jenseits des Rechtspopulismus von neo-fundamental Strömungen die hier vorgestellt wurden, gibt es auch in einer säkularisierten Welt, viele Gläubige von monothetischen Religionen (Tibet:)), die auch einen emanzipativen Widerstand und Gegenwehr leisten bzw. dort leben und hier am Rechner verdammt werden. Es sollte dann nicht verwundern, wenn bei der Betrachtung dieser Skurilität nur an anzunehmenden Oberflächen geschlittert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: