Dima Bilan „nackt“

26 Mai

Merkwürdig, wie das Leben so spielt. Da hat man bereits am Freitag die Idee, ausnahmsweise einmal einen Beitrag zu schreiben, in dem Russland gelobt wird und prompt gewinnt ein russischer Sänger den Eurovision Song Contest. Zufall? Na, wer’s glaubt…

Dima Bilan heißt der hübsche Kerl. Und queer.de? Verspricht uns Fotos, auf denen Dima nackt zu sehen ist. Und was ist? Enttäuschung. Die meisten Menschen dürften jeden Tag nackter sein, als Dima auf diesen Fotos. Selbst Harry Potter hat schon mal mehr gezeigt. Ein klarer Fall von irreführender Werbung…

14 Antworten zu “Dima Bilan „nackt“”

  1. DDH 27. Mai 2008 um 13:53 #

    Boaz Mauda, der israelische ESC-Teilnehmer, ist aber auch nicht zu verachten… 😉

  2. Damien 27. Mai 2008 um 17:33 #

    Und wo sind die Nacktfotos von ihm?

  3. DDH 28. Mai 2008 um 19:42 #

    http://boazmauda.blogspot.com/

    Nicht nackt, aber doch sehr sexy…

  4. Maria 30. Mai 2008 um 18:16 #

    Dima Bilan sieht so geil und süüüüüüüüüüüßßßßßßßß aus ich würde ihn sofort heiraten!!!!!!!!

  5. Damien 30. Mai 2008 um 20:36 #

    @ Maria: But maybe he’s soooooooo gaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyy and he won’t like to marry you!?!

  6. tvdame 2. Juni 2008 um 20:36 #

    hm… für micht ist das nackt. Oder habt ihr mehr von dem berühmtesten, beliebtesten und erfolgreichsten Star aus noch immer konservativen Russland erwartet?

    😉

  7. Adrian 2. Juni 2008 um 20:41 #

    Das ist nackt:

  8. Lilja 27. Oktober 2008 um 13:00 #

    wer sagt das dima schwul ist hat doch nur selbst irgendwelche Komplexe die er nicht abstreiten kann

  9. Adrian 27. Oktober 2008 um 15:05 #

    Schwule Komplexe.

  10. jessica 13. November 2008 um 12:01 #

    Ey adrian laber mal nicht der typ ist so der hammer ich liebe diesen typen ich war auf seinen konzert ich habe ihn blumen geschenkt er ist so hammer i llove you dima bilan

  11. jessica 13. November 2008 um 12:03 #

    am liebsten würde ich ihn heiraten…

  12. Adrian 13. November 2008 um 12:06 #

    Liebe jessica,

    ich habe doch gar nicht bestritten, dass Dima Bilan „der Hammer“ ist, sondern lediglich moniert, dass man seinen Hammer nicht sieht.

    MFG
    Adrian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: