Kreidefresser

7 Aug

FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hat die Kritik an seiner Behauptung,

Der schwer in die Jahre gekommene Jörg Haider vergnügt sich im Tollhaus nicht nur mit Knaben, sondern lässt wieder einmal seine Püppchen tanzen.

zurückgewiesen, keineswegs habe er Haider damit Homosexualität vorwerfen wollen. Nicht dementiert wurde von Vilimsky, er habe Haider damit Pädophilie vorwerfen wollen und darauf vertraut, dass der gemeine FPÖ-Wähler den Zusammenhang schon selbst herstellen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: