Dive for Gold, Matthew!

9 Aug

Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden, wann genau im Rahmen der Olympischen Spiele das Turmspringen der Männer übertragen wird. Gestern saß ich während der Eröffnungsfeier wie gebannt vor dem Bildschirm als das australische Team um 17.07 Uhr als vorvorletztes ins Stadion einlief. Und heute morgen fuhr ich zum Hauptbahnhof um mir den Advocate zu besorgen. Der Grund für meine jugendliche Schwärmerei: Matthew Mitcham.

2 Antworten zu “Dive for Gold, Matthew!”

  1. Noone 10. August 2008 um 16:06 #

    Mann, Mann , Mann, Adrian

    da musst Du eben mehr suchen:
    23.08. um 14.00

    http://diepresse.com/portal/fragments/olympia/olympia_guide/index2.html

  2. Adrian 10. August 2008 um 17:37 #

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: