Religiöse Schnüffelei

9 Aug

Die katholische Bischofskonferenz Kaliforniens ruft ihre Schäfchen dazu auf, im November dafür zu stimmen, dass in der Staatsverfassung künftig die Ehe als Institution zwischen Mann und Frau definiert wird. Inwiefern es heterosexuelle Katholiken überhaupt angeht, wenn ein Mann einen Mann und eine Frau eine Frau heiraten will sagen sie natürlich nicht

allerdings sei die Verbindung von Vater und Mutter „das Ideal für das Wohlergehen der Kinder“.

was zwar kein Argument ist, aber schön, dass wir mal darüber geredet haben. Und wie gut, dass es Schwule und Lesben gibt, denn ohne sie hätte Rom überhaupt gar keine Veranlassung mehr im Privatleben anderer Menschen herumzuschnüffeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: