Schwanz raus und rauf auf die Matte

16 Aug

Schwule sind nicht nur die besseren Türken, nein, Türken sind auch die besseren Pin-Ups. Oder wie sonst soll man diese Meldung verstehen?

Der 23-jährige Stürmer Sezgin Özhan hatte offensichtlich den Schalk im Nacken, als er beim gemeinsamen Gruppenfoto seiner Vereinsmannschaft kurz mal die Hose hochzog und sein bestes Stück präsentierte.

Keineswegs folgenlos, nachdem das Foto in der Lokalzeitung erschien. So erklärte der zeigefreudige Spieler schon bald auf der Vereins-Website:

„Hiermit möchte ich mich für mein vereinsschädigendes Verhalten bei der Erstellung des Mannschaftsfotos während der Pressevorstellung am 27.07.2008 auf der Platzanlage des VfvB Ruhrort/Laar aufrichtig entschuldigen und werde die verhängte, drastische Strafe akzeptieren.“ Wie die drastische Strafe aussehen wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Vielleicht bietet sich als „Strafe“ ja eine Runde Wrestling mit diesen zwei ähnlich exhibitionistisch orientierten Kerlen an…

Eine Antwort zu “Schwanz raus und rauf auf die Matte”

  1. Anne 3. Oktober 2008 um 18:13 #

    Heii ihr ich find die seite echt total genial 🙂
    man kann viele informationen herauslesen, die ich vorher nicht wusste 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: