Vegetarismus und Sodomie

17 Aug

Wußten Sie schon, dass Fady Maalouf vorwiegend vegetarisch lebt? Zumindest bestätigt er diese Vermutung jetzt in einem Chat:

Bist du, wie du schon ein paar mal angetönt hast, wirklich Vegetarier? Wenn ja, aus welchem Grund?

Fady Maalouf : ich versuche es, so viel wie möglich…als respekt für die tiere

Ob man, wegen „respekt“, allerdings so weit gehen muss wie Maalouf?

Hi Fady, bist du würklich schwul?

Fady Maalouf : ich stehe auf katzen

Immerhin scheint es sich dabei nicht nur um ein sexuelles Verhältnis zu handeln:

gehst du gerne ins kinoo??? und wenn mit wem???

Fady Maalouf : mit luna

Mit wem? Na, mit seiner Muse…

3 Antworten zu “Vegetarismus und Sodomie”

  1. fadyfan 17. August 2008 um 22:58 #

    Was soll er auf so dümmliche Fragen auch immer antworten? Seine Musik sollte im Vordergrund stehen!

  2. redder 18. August 2008 um 10:08 #

    er hat ja nicht wirklich geantwortet. und seine fans mögen ihn wegen seiner musik. allerdings sind es auch sein fans, die solche fragen stellen. spricht das für seine musik?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schockierend! « Joerns Weblog - 18. August 2008

    […] August 2008 von Jörn Christian Meyer Durch einem meiner Lieblingsblogs bin ich auf Fady Maalouf aufmerksam geworden, der den Lesern der schweizerischen “Blick am […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: