Ein bisschen Anspruch

2 Sep

Bei der Gala, die zu Dieter Thomas Hecks 70. im ZDF zu sehen war, fand ich den Auftritt von Schlagersängerin Nicole richtig rührend. Was sie jetzt im Interview mit der Pforzheimer Zeitung zum Besten gab, ist sicher ebenso gut gemeint, hinterlässt aber trotz allem ein schales Gefühl bei mir:

Ich habe versucht, immer ehrlich zu sein in meinen Liedern, alles andere ist Verrat am Publikum. Ich habe Dinge thematisiert, die nicht einfach sind – Misshandlung in der Ehe, Drogenmissbrauch, Homosexualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: