Sensation: Hörer von schwulen Radiosendern sind zumeist schwul

8 Sep

Ja, ja, wirklich. Ich wollte es zunächst auch nicht glauben, aber es ist tatsächlich wahr:

Die große Mehrheit der PRIDE1-Hörer ist schwul. Das ist das Ergebnis unserer Hörerbefragung, die wir anlässlich des zweiten PRIDE1 Geburtstages gestartet haben. Demnach sind 82 Prozent der Hörer schwul. Sieben Prozent gaben an, bisexuell zu sein. Sechs Prozent sind lesbisch.

Eine Antwort zu “Sensation: Hörer von schwulen Radiosendern sind zumeist schwul”

  1. Hans-Georg 8. September 2008 um 11:29 #

    Ich bin tief beeindruckt über das grosse Interesse von Schwulen an einem schwulen Sender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: