America is gay

4 Dez

Die Amis proben mal wieder ihre Rolle als Speerspitze der westlichen Dekadenz:

A new survey has revealed that a majority of Americans support some form of legal civil unions for gay and lesbian couples. However, just 47% favour gay marriage while 49% oppose it.

„Just“? Na, ich weiß ja nicht. Wenn fast die Hälfte aller Amerikaner, also auch die im Süden und in der Mitte eingerechnet, die Ehe für Homos befürworten, ist das doch schon eine ganze Menge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: