Weihnachtswinterpause

21 Dez

Bis Anfang Januar machen wir Winterurlaub.

Wir wünschen allen unseren Lesern Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Advertisements

4 Antworten to “Weihnachtswinterpause”

  1. fadyfan 22. Dezember 2008 um 14:57 #

    Josh Groban ist der amerikanische Fady Maalouf! He raise me up! 🙂

  2. DDH 23. Dezember 2008 um 13:33 #

    Josh Groban live in concert könnt Ihr am 31.12. um 6 Uhr in der Früh auf 3sat erleben! Und um 21 Uhr auf dem gleichen Kanal ein Frank-Sinatra-Konzert und um 21.45 Uhr ein Celine-Dion-Konzert!

  3. Horst Schulte 23. Dezember 2008 um 17:17 #

    Oh, ist das nicht ein gewagter Vergleich? Fady ist gut aber Josh Groban ist wohl doch eine andere Klasse. Übrigens die CD habe ich schon seit dem letzten Jahr. Ich höre sie gerade.

  4. Clamix 24. Dezember 2008 um 10:15 #

    Frohe Feiertage und einen schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: