Auch der schönste Schwanz macht einmal Pleite

8 Jan

Es gibt Meldungen, die hätte man selber nicht besser erfinden können. So heißt es bei queer.de, einer der Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star…“ sei Nico Schwanz. Die BILD, auf die sich queer.de beruft, weiß, wie üblich, nicht nur den Beruf des Mannes, nein, Deutschlands „Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht“ Tageszeitung hat im Anschluss noch einen deftigen Kalauer auf Lager:

„Wer schnappt sich wohl den schönen Schwanz?“.

Auch die Auskunft über die finanzielle Situation des Kandidaten entbehrt nicht einer gewissen Komik:

Laut „Bild“-Zeitung kommt das RTL-Engagement gerade recht, da Schwanz derzeit pleite ist.

Fehlt nur noch der Hinweis, dass Schwanz nach einem Sieg in der Show finanziell wieder voll potent wäre. Aber den kann die BILD sich ja bis nach der Endausscheidung aufheben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: