Gute Eltern trinken Pepsi

11 Jan

Die christlich-fundamentalistische American Family Association (AFA) ist ein gar merkwürdiger Verein. Besessen von ihrem Unbehagen gegenüber Homosexualität, führt sie seit Jahren einen Feldzug, darauf ausgerichtet, Schwule und Lesben zu diffamieren, ihr Leben zu dämonisieren und ihre Liebe als moralisch pervertiert darzustellen. Aus diesem Grund hat die AFA schon desöfteren u. a. Boykottkampagnen gegen Firmen initiiert, die sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzen, wie dies zuletzt bei McDonalds der Fall war. Und nun ist endlich auch Pepsi-Cola dran:

The AFA, in an Action Alert to its more than two-million members, urges supporters to sign an online pledge to boycott Pepsi products and to call the company to tell it “to stop promoting the homosexual agenda.”

“PepsiCo has refused a request by AFA to remain neutral in the culture war,” the Action Alert said.

Bevor sich nun der nächste „Liberale“ in Deutschland aufmacht, um uns erneut die moralische Äquivalenz zwischen den Aktionen der AFA und dem Anliegen Schwuler und Lesben zu erklären, habe ich noch einen Vorschlag zu machen:

Ihrem Selbstverständnis zufolge, sieht sich die AFA als eine Organisation, deren Anliegen der Schutz und das Wohlergehen der Familie ist. Wie kommt es dann, dass die Damen und Herren Familienmenschen ihre gesamte Energie darauf verschwenden, Homos das Leben schwer zu machen? Wie wäre es statt dessen, die Zeit sinnvoller und zielführender zu verbringen? Mit den Kindern zum Beispiel.

Eine Antwort zu “Gute Eltern trinken Pepsi”

  1. heli 30. Januar 2009 um 22:17 #

    Ich finde diese American Family Association einfach nur schrecklich , und stimme da vollkommen zu das sie lieber ihre kraft energie und geldmittel besser in projekte stecken sollten bei denen auch wirklich familien unterstützt werden und nicht familien in denen schwule und lesben leben somit diskriminiert und bekämpft werden.
    ich persönlich und wohl auch alle anderen homosexuelen dieser welt sowie auch deren familien und freunde werden mir zustimmen wenn ich sage das solche aus hass geschmiedeten vereinigungen verboten gehören!!!
    hoffen wir das beste,und das obama die erhoffte wende bring oder zumindest einleitet!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: