Neuen Ufern zu?

22 Jan

Man weiß nicht genau, warum der polnische Politiker Janusz Palikot von seinen Ämtern zurücktreten musste: Weil er behauptet hat, der Ex-Chef Polens sei ein Homo, oder weil er meinte, dies sei gar nicht so schlimm.

Wie auch immer. Sollten sich die Gerüchte um den knuddeligen Jaroslaw Kaczynski bestätigen, käme das auch nicht überraschend. Schließlich wäre er nicht der erste Homo-Hasser, der gerne seinen Lutscher mit den primären  Geschlechtsorganen eines anderen Mannes eintauschen würde. Vorzugsweise in einer öffentlichen Toilette…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: