Warum eine Tennisspielerin nicht auf Migräniker steht

18 Feb

Du hast mir sogar eine Bekanntschaft verdorben, in der Kneipe waren eine Frau und ich aneinander interessiert, sie erzählte von ihrem Tennisarm, da wollte ich auch was vorweisen und sagte, dass ich übrigens Migräniker bin – worauf sie fragte, ob ich schwul sei, sie zahlte und ging.

Migräne haben nämlich Frauen. Deshalb sind Männer, die Migräne haben Frauen, also schwul. Und ich dachte, alle Tennisspielerinnen seien lesbisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: