Ist Homosexualität doch heilbar?

24 Feb

Der langen Rede kurzer Sinn, meine Ilse fuhr nur mit, wenn wir auf dem Wege einen Faschingsumzug besuchen, kostümiert. Sie hatte sich bereits eine Verkleidung zurecht gelegt, sie ging als Landstagswahl, die sich alle Optionen offen halten will. Ich ging als geheilte Homosexualität, und ich lasse Dir die Freude Dir auszumalen, wie das ausgesehen haben mag.

Endlich mal ein sinnvoller Zugang zum Thema „Heilung von Homosexualität“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: