Leben und Schicksal heterosexueller Menschen

2 Mrz

Das Leben und Schicksal homosexueller Menschen in Hannover ist Thema einer neuen Ausstellung im Historischen Museum Hannover.

Ja, geschenkt, ist gut gemeint und vielleicht sogar gemacht, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Könnte nicht wenigstens einmal jemand eine Ausstellung über das Leben und Schicksal heterosexueller Menschen konzipieren und zwar unter diesem expliziten Titel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: