Kein Sex ist auch Sex

20 Mrz

Wussten Sie eigentlich schon, dass Asexualität mittlerweile eine sexuelle Orientierung darstellt, dass also das Nichtbedürfnis nach Sex, mit dem emotional-sexuellen Begehren zu einem anderen Menschen auf eine Stufe gestellt wird?

So wie ich unsere schwulesbitrans Vereine kenne, werden wir Homos uns alsbald auch noch mit den Asexuellen in einer Community wiederfinden und es wird dann nicht mehr nur von „LGBT“, sondern von „LGBTA“ die Rede sein.

3 Antworten zu “Kein Sex ist auch Sex”

  1. Damien 19. März 2009 um 19:08 #

    Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich bei einem Potsdamer CSD-Fest schon Asexuelle in die sexuelle Emanzipationsfront eingereiht. Obwohl mir allein die Formulierung dieses Satz aufgrund seiner mangelnden Sinnhaftigkeit gewisse Schmerzen bereitet…

  2. Steven 20. März 2009 um 22:05 #

    Vielleicht könnte man noch in heterosexuelle Asexualität und homosexuelle Asexualität unterscheiden. Oder so.

    Zum Thema:

    http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-wellbeing/features/no-sex-please-an-asexual-life-1646347.html

  3. Thommen 21. März 2009 um 23:28 #

    Ich wüsste nicht, was Homosexualität oder Schwulsein mit Lesben, Transen und Bisexuellen gemeinsam hat! Wieso alle „Abfälle“ des Heterrors eigentlich bei den Schwulen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: