Homosexuelle Haustierfußliebhaber

25 Mrz

Mütter haben nicht nur manchmal einen merkwürdigen Humor, sondern manchmal auch ein Alkoholproblem. Wie sonst soll man das hier erklären?

bin normalerweise ein sehr toleranter mensch. ich respektiere die natur und toleriere sogar menschen die meiner meinung sind.
ich habe auch so nichts gegen schwule. ein freund von mir ist sogar schwul und meine kollegin lesbisch
ABER
ich bin der meinung, dass das trotzdem ein defekt in der entwicklung im mutterbauch ist!
im bauch ist ja das kind zuerst ein mädchen und verwandelt sich dann zu einem buben.
bei lesben bin ich der meinung, das sich da nur das gehirn alleine zu einem buben entwickelt und der körper nicht.
bei einem schwulen, dass das gehirn leider in der entwicklung gleich bleibt und sich nur der körper verändert.
sie sind zwar arm aber es ist halt eine fehlentwicklung.

Wobei die Antwort auch nicht ohne ist:

Ich glaube du überschätzt die Natur da ein wenig. Ob homosexuell oder nicht hat doch nix mit ner Fehlentwicklung zu tun. Das sind Neigungen und Gefühle. Der eine liebt sein Haustier, der andere liebt Füße und wieder einer liebt das selbe Geschlecht.

Eine Antwort zu “Homosexuelle Haustierfußliebhaber”

  1. Flippo 1. Juli 2009 um 15:57 #

    Hm,

    finde ich jetzt beide Ansatzpunkte interessant. Ich wusste z.B. nicht, dass man als Mensch im Mutterbauch zuerst ein „Mädchen“ ist. Das werde ich bald überprüfen : )

    Ich glaube, einen Standard gibt es hier nicht, dazu sind wir Menschen doch zu komplex. Argumente der ersteren Sorte scheinen mir zu vereinfacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: