Züricher Assoziationsketten

17 Apr

zurich-polizeiNennt mich spießig. Nennt mich konservativ. Nennt mich prüde. Nennt mich heteronormativ…

Aber dieses Plakat der Züricher Polizei finde ich blöd.

3 Antworten zu “Züricher Assoziationsketten”

  1. HarryB 17. April 2009 um 14:40 #

    Sie hätten wenigstens richtige Handschellen nehmen können …

  2. ondamaris 17. April 2009 um 17:49 #

    dazu muss man weder konservativ noch links oder gar prüde sein, um das blöd zu finden.

    zumal es noch nicht so arg lange her ist, dass die polizei homosexuelle verfolgte – und auch in handschellen legte. die jetzt in rosa plüsch – eine befremdliche art von verharmlosung der eigenen vergangenheit …

  3. lukas 18. April 2009 um 00:47 #

    (im heteronormativen Bariton): Euch Schwulen kann man’s auch nie recht machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: