Der grüne Gesellschaftsvertrag

10 Mai

Mögen die Grünen auch was Homo-Rechte angeht, die volle Gleichstellung befürworten, ihr Parteitag an diesem Wochenende und die Phrasen, die dort gedroschen wurden, machen es mir unmöglich, diese politische Vereinigung auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.

Wenn Claudia Roth, insbesondere aber die Künast oder der Trittin, in diesem Lande etwas zu sagen bekommt, mag ich vielleicht heiraten und adoptieren können. Aber ich hätte Angst verhaftet zu werden, weil ich Nahrungsmittel mit Genen gegessen habe und mich darüber freue, dass es draußen warm ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: