Ferien vom Ich…und der Welt dazwischen

7 Jun

Liebe Leser,

ich werde für ein paar Tage eine Pause einlegen. Es gab viele schöne, geistige und bedenkenswerte Ereignisse in der letzten Zeit, die geradezu darauf drängen, dass ich meinen Kopf ein wenig durchlüfte um wieder frische Kraft zu schöpfen und neue Energie zu tanken.

In wenigen Tagen geht es hier wieder weiter. Versprochen!

Bis dahin,

Euer Adrian

2 Antworten zu “Ferien vom Ich…und der Welt dazwischen”

  1. ondamaris 7. Juni 2009 um 13:01 #

    na – gleich „ferien vom ich“? oder nur „ferien von gaywest“? oder „… vom bloggen“? 😉
    wünsche gute erholung!

  2. alivenkickn 8. Juni 2009 um 14:20 #

    ein tapetenwechsel ist immer gut.

    gute erholung . . . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: