Schon wieder weg

14 Jun

Liebe Leser, ja Sie fragen sich vielleicht was denn nun hier los ist. Monatelang Action ohne Ende und plötzlich greift innerhalb weniger Tage der Müßiggang um sich.

Tatsache ist aber, dass ich ab morgen für ein paar Tage krank geschrieben bin. Es ist nicht schlimmes, aber ob ich was schreiben kann (und will), hängt von meiner Konstitution ab. Und über das nächste Wochende wird es hier auch eher ruhig, da bin ich auf offiziellem Kurzurlaub.

Damit keine Langeweile aufkommt, empfehle ich unsere Linkliste mit formidablen Beiträgen schwuler und konventioneller Art.

Bis dann,

Euer Adrian

5 Antworten zu “Schon wieder weg”

  1. ondamaris 14. Juni 2009 um 19:30 #

    na – gute besserung!

  2. Ralf 14. Juni 2009 um 21:16 #

    auf von mir alles Gute; ich verzichte ungern auf Deinen Blog – Ralf

  3. lukas 14. Juni 2009 um 23:15 #

    Da schließe ich mich an. Wir halten solange die Stellung 😉

  4. lalibertine 15. Juni 2009 um 22:31 #

    Erhol Dich gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: