Jesus und der Penispilz

8 Jul

Schon merkwürdig, was man bei Jesus.de so alles diskutiert:

hallo,
ich hab mal ne Frage, als Frau hab ich da ja nicht wirklich Ahnung von:

Von wegen keine Ahnung, aber gedulden Sie sich noch etwas…

Meine Jungs waschen sich ihren Penis selbständig, d.h. ich sehe den selten.

Wo soll das noch hinführen?

Heut hab ich meinem 6-jährigem beim duschen geholfen

Ach, jetzt ist es schon wieder aus mit der Selbständigkeit?

und da war ganz viel weißer Belag. Ich dachte an Talg und hab versucht, das mit Seife wegzuwaschen, aber es ging nicht weg. Seine Eichel sieht auch ganz anders aus, als bei meinen beiden andern Jungs, richtig lila-bläulich. Bei den andern ist das eher rot (hab mir deren Eicheln zeigen lassen, um nen Vergleich zu haben, ob das jetzt wirklich „krankhaft“ ist. Sieht für mich schon so aus. Nun denk ich an nen Pilz oder so. Kla rist, ich werd mit ihm zum Arzt gehen. meine Frage: Wie schnell sollte man mit sowas zum Arzt. Sofort (hiesse er kann morgen nicht in die Schule) oder reicht das auch paar Tage später (da hätte die Kinderärztin auch nachmittags auf). Jucken und weh tun tuts nicht, ausser beim waschen, also wenn man drauf fässt auf die Eichel tuts ihm weh.
Wäre für schnelle Antworten dankbar, da ich entscheiden muß, ob ich eben morgen früh mit ihm gehe oder nicht. (Mein Mann konnte mir leider nicht weiterhelfen, der kennt sowas gar nicht.)

Wieso der sowas nicht kennt? Da fragen Sie am Besten

Doro777

Die erste Antwort kommt noch am selben Abend:

Ich tippe einmal auf einen Pils.

Äh, Pils? Da ist Handlungsbedarf gegeben, eindeutig. Wie wärs mit noch einem? Aber Doro hat schon verstanden:

Danke für Deine Antwort! Ich hab Deinen Rat befolgt und bin heute mit ihm zur Kinderärztin.
Nun muß er seinen Penis in so ner Lösung baden, die desinfizierend wirkt und Canifug raufschmieren. Schon seltsam, eine Vaginalcreme für einen Jungen aus der Apotheke zu holen

Wobei sich da doch ganz andere Fragen anschließen. Wieso hat dieser Knabe einen Vaginalpilz unter seiner Vorhaut? Wieso hat Doro keine Ahnung von Vaginalpilzen? Und ihr Mann keine von Schwänzen? Manche Christen hätten früher vielleicht doch wenigstens ab und zu Bravo lesen sollen. Doch auch hier ist Aufklärung nicht fern:

Canifug ist eine einfache Pilzcreme, nicht nur für Frauen.

Und wie kriegt man so einen Pilz? Die Kinderärztin weiß es:

die Ärztin meinte, das kann auch kommen, wenn man mit Seife das wäscht.

Tja, dann wohl in Zukunft nur noch mit Wasser das waschen. Da freut sich auch Thomas Brückner (59):

Das habe sogar ich, Thomas Brückner (59), mein ganzes Leben lang bis heute morgen falsch gemacht!! Wie gut, daß ich zufällig auf dieses Thema gestoßen bin…

Jesus hilft auch Dir. Und Dir:

Wenn du nach einem Antibiotikum das große Jucken kriegst, was so ungefähr bei jeder 2. Frau eintritt, holen sich die meisten eine Creme aus der Apotheke. Braucht man gar nicht. Man nehme einen OB tunke ihn in Naturjoghurt und führe ihn ein. Das heilt wunderbar und schützt.

Aus allen Richtungen:

Und viel Naturjoghurt essen. Also sozusagen von unten und oben

Oder doch nur von oben?

NEIN! falscher tipp!leider auch gern von FÄ prophagiert
der joghurt zersetzt sich viel zu schnell bei der inneren körpertemperatur, als das er richitg wirken könnte. viele frauen bekommen davon eine bakterielle infektion, weil sich der joghurt zersetzt und dann kann man wieder von vorne anfangen: Abs gegen die bakterien, die dann aber den pilz spriessen lassen und ein antimykotikum um den pilz auszurotten.

Weitere Einzelheiten, z.B. ob mit Naturjoghurt getränkte OBs auch bei Männern helfen, lesen Sie bitte selbständig im Forum bei Jesus.de nach. Labels: Eichel weißer Belag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: