Fortschritt

11 Jul

Gilbert von Gilbert & George, ist immer wieder gut für eine kluge Bemerkung. Auf die Frage der Welt, ob er den Wandel des Londoner East End von einer armen Arbeitergegend zu einer mit schicken Clubs, Bars und Modeläden bedauert, gibt er zur Antwort:

Ich sage immer: Früher liefen wir Gefahr, verhauen zu werden. Heute laufen wir Gefahr, vollgequatscht zu werden. Ich finde, das ist eine Verbesserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: