Scharfe Schützen

20 Jul

Es ist wirklich unfassbar! Wieso gab es so was während meiner Armeezeit nicht?

Ein Video, auf dem sich zwei uniformierte Soldaten einen blasen, sorgt für Aufregung in Taiwan.

Ein regionaler Kabel-TV-Sender hatte das Video ausgestrahlt. Darin waren zwei Männer in Militäruniform beim Oralsex zu sehen, während rund 40 andere Soldaten um sie herumstanden und sich amüsierten. Alles deutet darauf hin, dass das Video echt sowie während der Dienstzeit entstanden ist.

Skandal, Skandal! Soldaten, die ihre Schusswaffen für friedliche Zwecke missbrauchen. Darf man das? Nein, finden nicht wenige taiwanesische Politiker:

„Es ist nicht tolerierbar, dass sich die militärische Disziplin soweit verschlechtern konnte, schimpfte der Abgeordnete Yeh Yi-jin. „Das Budget des Verteidigungsministeriums ist keinen einzigen Cent wert.“

Au contraire, Monsieur Yi-jin. Nichts bringt eine Armee mehr auf Toren als ein wenig entspannter Sex. An den Soldaten in Taiwan sollten sich unsere Jungs bei der Bundeswehr mal ein Beispiel nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: