Sozen von hinten

27 Aug

Zugegeben: es gibt wahrscheinlich so an die 3427 Dinge die ich lieber tun würde, als mein Kreuzchen bei den Sozen zu setzen. Das bedeutet aber nicht, das ich mit Sozialdemokraten, menschlich, nicht können kann. Zumal sie mitunter recht ansehnliche Hinteransichten haben:

Sozen von hinten

Und sowohl der Hintern als auch das Shirt kommen mir bekannt vor. Was das wohl zu bedeuten hat?

2 Antworten zu “Sozen von hinten”

  1. DDH 27. August 2009 um 14:59 #

    Kenne einen sehr netten Schwuso aus HH, die haben auch mal die Springer-Kampagne gegen den Fady gegeißelt.

  2. Adrian 27. August 2009 um 15:03 #

    Welche Springer-Kampagne?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: