Köln wählt hetero

31 Aug

Na toll… Die Kölner haben der weiteren Homosexualisierung Deutschlands einen herben Schlag versetzt.

Und eine solche Stadt will die schwule Metropole Deutschlands sein? Lachhaft!

6 Antworten zu “Köln wählt hetero”

  1. ach ja 31. August 2009 um 17:34 #

    Du wählst Politiker also wegen ihrer sexuellen Ausrichtung und nicht wegen der Inhalte?

    Homophob. Ernsthaft. Du reduzierst Menschen auf so etwas, bist nicht besser als der durchschnittliche Stammtischmensch.

  2. Damien 31. August 2009 um 18:12 #

    Sag mal, Du Knalltüte, weißt Du eigentlich, was „homophob“ bedeutet?

  3. Sascha 1. September 2009 um 13:11 #

    In der Tat hat Köln vor allem wieder Provinzialismus bewiesen. Der bessere der Kandidaten wurde nicht gewählt, Köln mag im eigenen Kölsch weiterbaden. Gruselig.

  4. ach ja 2. September 2009 um 13:04 #

    Das Homophob ist mir da irgendwie zwischengerutscht. Aber der Rest ist durchaus so gemeint, wie man ihn versteht.

    Vielleicht verstehe ich auch deine Ironie nicht, bin mir da bei deinem „Verschwulungstext“ nicht sicher, aber meinst du das ernst? Dass man die sexuelle Ausrichtung eines Kandidaten und nicht dessen Programm bewerten sollte?

  5. Adrian 2. September 2009 um 13:14 #

    Lieber „ach ja“,

    das Leben ist zu kurz für Ernsthaftigkeit, und ohne Ironie, Polemik und Spaß an der Freud, wäre es doch langweilig. Die Kommunalpolitik in Köln interessiert mich nicht, deshalb ist es keine Tragik, wenn ich für einen schwulen Kandidaten eintrete, der was sein Programm angeht, leidlich wählbar wäre, wenn ich denn in Köln wählen dürfte.
    Ich dachte, ich hätte das in MEINEM Beitrag deutlich gemacht. Offensichtlich nicht genug.

  6. ach ja 3. September 2009 um 11:14 #

    Nee, offensichtlich nicht. Beim Lesen habe ich das bierernst genommen.

    Naja, jetzt bin ich schlauer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: