Zac Efron nackt

28 Sep

Nachdem Adrian und ich vorgestern thailändisches Essen und indische Cocktails genossen hatten, saßen wir etwas orientierungslos bei mir in der WG.

Während Adrian aus lauter Verzweiflung in der aktuellen Bahamas zu blättern begann und darob zwischen Erheiterung und Stirnrunzeln schwankte, plante ich, mich ein wenig zu entspannen.

Da Adrian, der seine Lektüre rasch beendet hatte, wenig Lust zeigte, mir bei „Knifflige Klötzchen“, meinem aktuellen Favoriten auf Spielaffe zuzuschauen, versuchte ich ihn kurzfristig mit dem überraschenden Hintergrund beim Starten von Oggys Kugelchaos zu vergnügen.

Dann jedoch wurde es ernst: Wir entdeckten die verschiedenen Spielkategorien bei Spielaffe. Da gibt es Spiele für Erwachsene, für Vorschulkinder und eben welche für Jungen und welche für Mädchen.

Die für Jungen haben Unterkategorien wie Fussball, Autos, Motorräder, Action, Bomberman, Gefangen, Verteidigen. Die für Mädchen sind natürlich viel abwechslungsreicher. Da gibt es Kochen, Backen, Wauies (und ich dachte immer, alle Mädchen stehen auf Pferde), Frisör und Anziehspiele, Brautkleider, Stardoll und Schminkspiele, Babysitter, Maniküre, Dekoration und nicht zu vergessen Liebe.

Wir haben uns selbstredend auf die Schminkspiele gestürzt und munter die Stars von Twilight verschönert. Nur Gesichter schminken fanden wir schnell langweilig, doch, siehe da, zu unserer Erleichterung stießen wir auf Zac Efron schminken.

Und das, Mädels, hat es in sich: Sehen wir zu Beginn nur Zacs oberen Oberkörper, erscheint, wenn wir diesen samt Kopf ausreichend aufgehübscht haben, der ganze Zac in voller Blüte, vom Scheitel bis zu den Füssen. Nackt.

Na gut, fast nackt. Die Unterhose hat er an und die bleibt auch an. Ansonsten kann man ihn einigermaßen abwechslungsreich an- und auch wieder ausziehen. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, Zac Efron auszuziehen?

PS: Von Nachfragen, ob Zac Efron schwul ist, bitten wir abzusehen. Wir haben ihn ausangezogen, nicht Konversation mit ihm getrieben.

8 Antworten zu “Zac Efron nackt”

  1. örpel 28. September 2009 um 22:33 #

    Bahamas? Ist das nicht sone linksextreme Postille?

  2. Damien 29. September 2009 um 08:35 #

    Sorry, es muss natürlich heißen, „Tourismusinformation der Bahamas“, die zwei Worte sind mir durchgerutscht.

  3. örpel 29. September 2009 um 12:36 #

    Jetzt mach dich nicht über mich lustig.

    😦

  4. Sergej 29. September 2009 um 14:22 #

    Stand auch Taylor Lautner zur Auswahl? 😉

  5. Tortischlumpf 29. September 2009 um 19:40 #

    Mich könntet Ihr glücklicher machen mit „Roy Peter Link nackt“ oder „Eralp Uzun nackt“! 🙂

  6. kake 9. März 2010 um 12:27 #

    die seite ist cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: