Dem Geheimnis des Jahrhunderterfolgs der FDP…

29 Sep

…ist die BILD auf der Spur

5 Antworten zu “Dem Geheimnis des Jahrhunderterfolgs der FDP…”

  1. alivenkickn 29. September 2009 um 12:48 #

    Seitdem hat sich Westerwelle deutlich verändert – vom parteipolitischen Spaßvogel („Guidomobil“, „Projekt 18“) hin zum . . . . .

    . . . . . seriösen Staatsmann . . .

  2. Adrian 29. September 2009 um 13:00 #

    Die Antwort finde ich auch sehr unsouverän.

  3. alivenkickn 29. September 2009 um 14:27 #

    Vielleicht ist er ja ein Bewahrer von Traditionen und ist bestrebt seinen Patz unter Heinrich Lübke, Edmund Stoiber zu finden . . . . . . 😉

  4. Anselm 29. September 2009 um 19:37 #

    „Es ist Deutschland hier“ – Westerwelle nimmt den nationalliberalen Flügel mit an Bord. 😉

    Didi Hallervorden erinnerte ja gestern abend bei „Hart aber fair“ noch einmal daran, dass eigentlich Wolfgang Gerhardt auch eine sehr gute Figur im Auswärtigen Am abgeben würde. Kommt mir nur gerade so in den Sinn.

  5. Hans peter broich 4. Oktober 2009 um 09:49 #

    Ein Aussenminister mit derart exakten Englischkenntnissen, dazu Homosexuell…..eine prima Visitenkarte für Deutschland….warum eigentlich nicht….so im Dirndlkleid neben A.Merkel……sähe super aus……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: