Miss Hard of Hearing

30 Sep

Carrie Prejean, Antifaschistin und verhinderte Miss Universum, hat nicht nur eine des Lesens unkundige Mutter. Auch sie selbst scheint anders befähigt zu sein und über eine spezielle Form der Wahrnehmung zu verfügen. So erklärte sie am vergangenen Wochenende,

Gott habe sie auserwählt, sich gegen die Homoehe starkzumachen

und gab sich gewiss:

Auch wenn ich an jenem Abend die Krone nicht gewonnen habe, so weiß ich, dass der Herr eine viel größere Krone für mich im Himmel hat.

Wenn sie allerdings so gut hört, wie ihre Mutter liest, lassen wir uns mal überraschen, was Gott ihr wirklich gesagt hat.

2 Antworten zu “Miss Hard of Hearing”

  1. goetz 30. September 2009 um 18:36 #

    Antifaschistin? Oh nein, wie provokativ.

  2. Hans-Georg 30. September 2009 um 19:00 #

    Sie kann ja zu Gott gehen wenn sie will und sich das holen, was er für sie ihrer Meinung nach bereit hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: