Kristina und Helmut

28 Nov

Als andere Mädchen sich für Pferde interessierten, habe ich mich für Helmut Kohl interessiert.

So oder so ähnlich die neue Bundesfamilienministerin Kristina Köhler heute morgen im Berliner Radio. Mir wäre die Wahl schwerer gefallen. Außerdem war die Kleine damals 12. Ist das nicht strafbar?

5 Antworten zu “Kristina und Helmut”

  1. christianhannover 28. November 2009 um 12:24 #

    grotesk, aber irgendwie auch lustig.

  2. metrake 28. November 2009 um 17:23 #

    „…Helmut Kohl interessiert.“ Hebephrenie?

  3. Damien 28. November 2009 um 17:41 #

    Pferde können halt was bedrohliches haben.

  4. Yadgar 5. Dezember 2009 um 19:00 #

    Also, ich fand mit 12 vor allem Leslie Mandoki von „Dschinghis Khan“ (langhaariger Sumpfzigeuner!) und Reinhold Messner (zottelbärtiger Naturbursche!) hochinteressant… und als dann ab 1982/83 die Grünen und Alternativen die Medien füllten, war ich natürlich auch hin und weg… mmmmhh, Lukas Beckmann, jaaaaa, Schwalba-Hoth…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: