Ein Herz für Homos

29 Nov

Die neue Familienministerin, Kristina Köhler, schwärmt(e) nicht nur für Helmut, sondern hat auch ein Herz für Homos:

„Gerade als Christdemokratin freue ich mich über schwule und lesbische Paare, die in einer Lebenspartnerschaft dauerhaft füreinander Verantwortung tragen wollen. Hier werden konservative Werte gelebt!“, sagt Kristina Köhler. Natürlich sehe das in der Union noch nicht jeder so. „Aber immer mehr!“, so Kristina Köhler.

Eine derartige Ansicht macht Frau Köhler natürlich noch nicht zur „Schwulenmutti“, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die neue Generation der CDU-Politiker mit dem Homo-Thema entspannter umgeht, als ihre Vorgänger.

Übrigens: Die Bilder der Jungs im verlinkten Beitrag machen wieder einmal eines klar: Konservative Schwule sind – ebenso übrigens wie die liberalen – einfach am schönsten. Keine Ahnung woran das liegt, ich vermute aber der Grund dafür ist, dass deren Leben und Weltsicht nicht geprägt ist vom Weltschmerz darüber, dass der Sozialismus immer noch nicht da ist.

3 Antworten zu “Ein Herz für Homos”

  1. fabian 29. November 2009 um 20:20 #

    … und was adrian sonst noch so an (passperfekten) pauschalisierungen einfällt: schwule sind… thais sind… die roten socken sind…

  2. Adrian 29. November 2009 um 22:49 #

    schwule sind…schwul
    thais sind…thais
    rote socken sind…rote socken

  3. Yadgar 5. Dezember 2009 um 18:49 #

    Iiih… modischer Normalo-Kurzschnitt, und bloß keine Haare im Gesicht! Sorry, aber diesen 08/15-Look gibt es seit mindestens 20 Jahren auf Schritt und Tritt in der real existierenden Schwulenszene, dazu braucht man nun wirklich nicht zur CDU zu gehen!

    Und die musikalische Untermalung des gezeigten Events kann ich mir auch gut vorstellen… ummmz, ummmz, ummmz, ummmz, ummmz, ummmz, ummmz, ooo-hooo, I wanna feel your body, ummmz, ummmz, ummmz, ummmz, ummmz… nichts Neues unter dem Regenbogen!

    Mein Geschmack wären hingegen eher die grünen MdBs der allerersten Rotationsperiode 1983/84… mit hammondlastigem Krautrock-Gefrickel im Hintergrund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: