Margot Käßmann ist nicht schwul

25 Feb

Werte konservative Freunde des christlichen Abenlands,

nur weil die Frau gegen den Afghanistan-Krieg ist und betrunken Auto fährt, muss sie nicht auch noch sexuell anders sein. Wir bitten daher in Zukunft von derartigen Suchanfragen abzusehen:

Margot Käßmann schwul

Ebenso bitten wir vor dem Starten einer Suchanfrage ggf. um eine Rechtschreibnachschulung. Das hier sieht nämlich nicht nur gomisch aus, das gibt auch irgentwie gar keinen Sinn:

schwul klinkt komisch is aber so

Manchmal würde eventuell auch eine konkretere Formulierung die Antwort erleichtern. Denn hier fehlt doch was:

wie finde ich sex auf einer öffentlichen

Toilette? Versteigerung? Prostituierten? Straßenkreuzung? Hand? Hinrichtung? Verwaltung?

Und woher sollen wir eigentlich wissen, wie Sie Sex dort finden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: