Oh Canada!

1 Mrz

Der neue Nationalheld Kanadas: Sidney Crosby. Er schoss das Siegertor in der Verlängerung und sicherte Kanada den Olympiasieg im Eishockey über die Yankees.

Leider ist er wohl Hetero. Aber das kommt zuweilen eben vor.

Eishockey ist übrigens eine unglaublich spannende Sportart: Geschwindigkeit, Ausdauer, Kraft, Eleganz, Emotion  – alles ist dabei. Und wer einmal Eishockey gesehen hat, wird sich danach bei jedem Fußballspiel zu Tode langweilen.

Das einzig unansehnliche an dieser Sportart ist in der Tat die Schutzkleidung. Dummerweise lässt sich die aber nicht vermeiden, will man auch nach dem Spiel noch so gut aussehen, wie Herr Crosby.

7 Antworten zu “Oh Canada!”

  1. pedro luis 2. März 2010 um 08:31 #

    Da lob ich mir doch Beachvolleyball!

  2. DDH 6. März 2010 um 20:41 #

    Ein weiterer Grund, der das Auswandern nach Kanada zu einer Option werden läßt… 😀

  3. Yadgar 6. März 2010 um 22:09 #

    Nein, was eine Schaufensterpuppe! Wer richtige Kerle will, sollte sich mal mit Rugby beschäftigen… ich sage nur Sébastien Chabal! Der ist allerdings Franzose, nicht Kanadier…

  4. Adrian 6. März 2010 um 22:14 #

    @ Yadgar

    Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mein Fall ist Monsieur Chabal jedenfalls nicht. Ich steh auf Schaufensterpuppen 😉

    Für alle Neugierigen: voila, Monsieur Chabal!

  5. DDH 7. März 2010 um 03:14 #

    Danke, ich bleibe aber lieber bei Adrians erstem Vorschlag. *räusper*

    Falls andere Sportler in Betracht kommen: Lewis Hamilton und Cristiano Ronaldo kämen bei mir noch in die engere Auswahl! 😉

  6. Adrian 7. März 2010 um 15:35 #

    Matthew Mitcham! Cute as hell and gay as a lockerroom 😀
    http://images.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&q=matthew+mitcham&sa=N&start=0&ndsp=21

  7. Sergej 7. März 2010 um 17:29 #

    M.M. toppt alles! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: