Der neue Nationalheld Kanadas: Sidney Crosby. Er schoss das Siegertor in der Verlängerung und sicherte Kanada den Olympiasieg im Eishockey über die Yankees.
Leider ist er wohl Hetero. Aber das kommt zuweilen eben vor.
Eishockey ist übrigens eine unglaublich spannende Sportart: Geschwindigkeit, Ausdauer, Kraft, Eleganz, Emotion – alles ist dabei. Und wer einmal Eishockey gesehen hat, wird sich danach bei jedem Fußballspiel zu Tode langweilen.
Das einzig unansehnliche an dieser Sportart ist in der Tat die Schutzkleidung. Dummerweise lässt sich die aber nicht vermeiden, will man auch nach dem Spiel noch so gut aussehen, wie Herr Crosby.
Da lob ich mir doch Beachvolleyball!
Ein weiterer Grund, der das Auswandern nach Kanada zu einer Option werden läßt… 😀
Nein, was eine Schaufensterpuppe! Wer richtige Kerle will, sollte sich mal mit Rugby beschäftigen… ich sage nur Sébastien Chabal! Der ist allerdings Franzose, nicht Kanadier…
@ Yadgar
Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mein Fall ist Monsieur Chabal jedenfalls nicht. Ich steh auf Schaufensterpuppen 😉
Für alle Neugierigen: voila, Monsieur Chabal!

Danke, ich bleibe aber lieber bei Adrians erstem Vorschlag. *räusper*
Falls andere Sportler in Betracht kommen: Lewis Hamilton und Cristiano Ronaldo kämen bei mir noch in die engere Auswahl! 😉
Matthew Mitcham! Cute as hell and gay as a lockerroom 😀
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&q=matthew+mitcham&sa=N&start=0&ndsp=21
M.M. toppt alles! 😀