Somit ein Deutscher

31 Mrz

Ricky Martin hat sich geoutet

Und was für schöne Worte hat er dafür gefunden:

Meine Homosexualität ist ein Geschenk, das mir das Leben gegeben hat.

Ein wenig Pathos darf auch sein:

Ich fühle mich gesegnet damit, der zu sein, der ich bin.

Ob er sich auch noch traut? Oh Mann, was war ich verschossen, als ich 13 war. Die Hose in dem Video war aber auch unverschämt eng. Auf dem Jahrmarkt hatte ich einen Spiegel erstanden mit seinem Konterfei, darin konnte ich uns jeden Morgen zusammen sehen. Genug der peinlichen Bekenntnisse, schließlich ist der Mann ein anständiger Deutscher:

Nino de Angelo ist nicht schwul hat drei kinder und ist dreimal verheiratet! er heißt in wirklichkeit Dominico Gorgoglinone wurde am 10 Dezember 1963 als 7 monatskind in Karsruhe geboren*ist somit ein Deutscher**

3 Antworten zu “Somit ein Deutscher”

  1. Fg68at 31. März 2010 um 09:04 #

    Als Lied hab ich damals meist die Version von Masquerade – Guardian Angel gehört.


    Ist ja ein Wahnsinn. In so kurzer Zeit ein Lied 2* in der Hitparade. Einmal mit Nino de Angelo. Einmal mit Masquerade (=Drafi Deutscher und Statisten). Und Drafi Deutscher hat es etwa 1991 noch einmal selbst herausgebracht.

    Verschossen war ich in Patrick Bach. Spiegel gabs keinen, aber einen Poster!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Holborn
    Die Sendung war Pflicht. Und ein wenig in Nena. 🙂

  2. martin 31. März 2010 um 09:27 #

    Soweit ist es also schon gekommen, dass unsere deutschtümelnden Zeitgenossen Schlagersänger italienischer Abstammung zu Volksdeutschen erklären. Nino de Angelo als Ehrenarier? Und das, obwohl auch er uns beim Grand Prix keine Ehren errrungen hat!
    Übrigens finde ich, dass er es als Hetero nicht besonders lang mit seinen verschiedenen Frauen ausgehalten hat 🙂

  3. DDH 2. April 2010 um 01:10 #

    @Fg68at: Jack Holborn? Silas? Ich auch!!! Und dann später hat er doch bei Anna den Rollifahrer gespielt, da hab ich immer geweint vor Rührung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: