Der Mann im Raps

25 Mai

Adrian war über Pfingsten in der brandenburgischen Heimat und hat dort fleißig Fotos von der aufblühenden Natur geschossen. Hier z. B. versteckt er sich in einem wogenden Meer aus Raps.

Könnt Ihr ihn entdecken?

2 Antworten zu “Der Mann im Raps”

  1. Ralf 25. Mai 2010 um 16:30 #

    Ist es der hinten rechts in der Mitte links vorne mit den St-RAPS-en an?

  2. TimoH. 25. Mai 2010 um 20:16 #

    Menno, kaum hat man mit dem Liebsten das Familienkaffetrinken verlassen, um noch ein wenig Spaß zu haben im Rapsfeld, steht da so ein Adrian…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: