First we take …?

22 Jun

Werte Leser,

nachdem wir feststellen durften, dass die mäßig interessierte Frage „Ist Christian Lindner schwul?“ nicht nur freundliche Reaktionen hervorrief und trotz vorläufiger Antwort kein Ende derartiger Suchanfragen festzustellen ist, dass auch die ebensolche Frage bezüglich Peter Hahne – hier durchaus hoffnungsfrei gestellt – auf ungestilltes Interesse trifft, sind wir im Angesichte dieses Suchbegriffs doch ratlos:

rom schwul

Finden Sie das nicht vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben? Mich erinnert das jetzt irgendwie an die Speisekarte in der Kneipe in der Brotfabrik in Bonn-Beuel (das müssen Sie jetzt nicht kennen), dort erklärten die Betreiber die Jakobsmuscheln mit „Das sind die Großen“. Und wußten Sie schon, dass man Jakobsmuscheln auch Pilgermuscheln nennt und dass diese einen zentralen Schließmuskel haben, aber, ich sehe es ja ein, das führt jetzt wirklich zu weit…

3 Antworten zu “First we take …?”

  1. Martella 22. Juni 2010 um 10:32 #

    Vielleicht ein hoffnungsvoller Jung-Nazi, der sich endlich intensiver mit dem Leben von SA-Chef Röhm befassen will? Und wie die meisten hoffnungsvollen Jung-Nazis sowohl mit der Allgemeinbildung als auch mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht?

  2. TimoH. 22. Juni 2010 um 10:53 #

    Huch, lese gerade kotzboy reaktion und wusste kurz nicht, ob ich lachen,weinen oder mich ärgern soll.
    Nun denn, ich bin also Fanboy eines Bundeswehrleutnants (oder so), welcher sich gerade läutert. Die Goldenen Zitronen zu hören finde ich als politische Qualifikation auch eher zweifelhaft und als politisches Statement unangemessen, bin als Mitglied der Bourgeoisie auch erbramungsloser Anhänger des Groß- und Kleinschreibung. Aber all das zählt ja nicht.
    Oder, um beim Titel dieses Posts zu bleiben: I don’t like your leftist business, Mister…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: