Deutschlands schwule Mannschaft

13 Jul

Da wird Michael Ballack seinen Kollegen in der Nationalelf und Bundestrainer Jogi Löw einiges erklären müssen. Sein Berater Dr. Michael Becker  […] soll laut Spiegel-Starautor Alexander Osang die Nationalmannschaft als Schwulen-Combo bezeichnet haben. (Quelle)

Nun, wenn die deutsche Nationalmannschaft tatsächlich eine „Schwulen-Combo“ ist, wäre wenigstens eindeutig geklärt, dass Schwule guten Fußball spielen können.

6 Antworten zu “Deutschlands schwule Mannschaft”

  1. Irenäus 13. Juli 2010 um 18:18 #

    Poldi? Werden Träume wahr? 😀

  2. TimoH. 13. Juli 2010 um 21:02 #

    Philipp? Komm schnell!

  3. Elize N. B. 13. Juli 2010 um 21:15 #

    @Irenäus: OMG, du träumst von Podolski?? Hast du mal gehört was der so sagt? Den würde ich ja höchstens ohne Stimmbänder nehmen.

  4. Martella 13. Juli 2010 um 22:27 #

    Ach, seid doch nicht so anspruchsvoll. Denkt immer daran, es gab Zeiten, da hättet ihr Paul Breitner am Mao-Trip bekommen! 😉

  5. Hans 14. Juli 2010 um 09:03 #

    Was ist denn ‚halbschwul‘ in diesem Zusammenhang?

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/11/deutsch/ballack-berater/spricht-von-schwulen-combo-in-der-nationalelf.html

    Interessant auch, dass lt. Bild ‚alle Journalisten‘ von den Worten des Beraters wussten. Entweder ist niemand auf den Zug aufgesprungen, weil es eine Ente ist. Oder niemand schreibt darueber auf Seite 1, weil – Ha- alle zusammen unter eine Decke stecken. #Verschwulungderweltverschwoerung. Oder so. 😉

    • Damien 14. Juli 2010 um 13:18 #

      @Hans
      „Halbschwul“ wird vermutlich analog zu „halbgebildet“ verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: