You’re not better!

14 Okt

Als Reaktion auf die jüngste Welle von Selbstmorden unter homosexuellen Teenagern in den USA, wurde das Projekt „It gets better“ ins Leben gerufen, ein Projekt das Schwulen und Lesben Mut machen soll zu sich selbst zu stehen. Obwohl ich diese Aktion im Grunde genommen ganz gut finde, halte ich eine Ergänzung für notwendig, eine Ergänzung die sich nicht an Schwule und Lesben selbst richtet, sondern an die Urheber der Homophobie, an unsere geliebten heterosexuellen Mitmenschen also, um ihnen einmal klar und deutlich folgendes mitzuteilen:

Egal, was Ihr auch denken mögt, nur weil Ihr Pussies vögelt bzw. euch Eure Pussies vögeln lasst: „Ihr seid nicht besser! – You’re not better!“

Und bitte, man komme mir jetzt nicht mit Einwänden von wegen meiner Wortwahl. Denn genau darum geht es doch: Um die Abneigung darüber, wer wen vögelt, wer was wo reinsteckt bzw. sich reinstecken lässt und die darauf aufbauende Einteilung in höher- und minderwertige Sexualität und zwischenmenschliche Beziehungen. Das schöne Wörtchen „Arschficker“ seitens der homophoben Deppen kommt schließlich nicht von ungefähr. Und vielleicht ist es an der Zeit, rhetorisch mal mit gleicher Münze zurückzuzahlen und den Kampf um unser Recht auf Selbstbestimmung (wieder) etwas aggressiver zu führen.

Share

Advertisements

3 Antworten to “You’re not better!”

  1. ohmannohjens 14. Oktober 2010 um 15:46 #

    Hallo Adrian,

    es gibt auch Hetros, die euch Schwule als das ansehen, was ihr seid, ganz normale Menschen- mit einer ganz normalen Sexualität. Und es gibt auch bei uns viele, die den Analverkehr lieben- diesen erregenden Spaß ist nicht nur euch vorbehalten…..wer nur ein wenig Ahnung von der inneren erotischen „Reizbarkeit“ seine Hinterns besitzt, der weiß einen solchen „Stoßverkehr“ zu schätzen….

  2. Mappleconfusers 14. Oktober 2010 um 23:48 #

    Stimmt, und wir lesen euch auch 🙂
    Ach übrigens, das Wort lautet Ritzenschieber.

  3. Robert 18. Oktober 2010 um 13:09 #

    ist das wort arschficker denn wirklich noch negativ besetzt? ich habe eine ganze menge sehr attraktiver damen durch das derriere beglückt 🙂

    schwanzlutscher ist auch so ein wort. welcher von uns heteros bekommt denn nicht gern einen geblasen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: