Alles neu macht der Herbst (?)

23 Okt

Das GayWest-Team wird von heute an für das Blog ein neues Design ausprobieren. Anmerkungen, Lob und Kritik von Seiten unserer Leser sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Advertisements

8 Antworten to “Alles neu macht der Herbst (?)”

  1. christianhannover 23. Oktober 2010 um 14:57 #

    ich hab jetzt so einen breiten bildschirm. darauf ist der text der artikel in diesem design viel zu breit dargestellt.

  2. Robert 23. Oktober 2010 um 17:04 #

    horrible. HORRIBLE!!!

  3. gw 23. Oktober 2010 um 21:23 #

    Die Schrift ist zu klein. Gegen grau hab ich nix, aber braun ist echt nicht meins.

  4. Felix 24. Oktober 2010 um 00:04 #

    Vorher war besser.

  5. lalibertine 24. Oktober 2010 um 09:21 #

    Die neue Sachlichkeit?

  6. petgo 24. Oktober 2010 um 16:13 #

    Das Schriftbild ist schrecklich. Zu breit, zu klein, zu große Zeilenabstände.

  7. Stefan 25. Oktober 2010 um 11:44 #

    ey leute…
    das design ist viel zu unübersichtlich… und das grau steht euch einfach nicht

  8. Ingo 25. Oktober 2010 um 22:17 #

    Ich habe heute nach dem Mittag zweimal reingeklickt und angenommen, dass es ein Serverproblem gibt.
    Wie ich jetzt sehe, wird auf der Baustelle noch gearbeitet. Es geht schon wieder ohne Brille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: