Alles neu macht der Herbst? – Teil 2

25 Okt

Nachdem unser erster Versuch brutal verrissen wurde, heute ein neues Design. Auch dieses Mal bitten wir um Anmerkungen, Lob und Kritik.

Anmerkung: Momentan benutzen wir die blaue Version des Designs „Bueno“. Das Design „Inuit Type“ gefiel uns eigentlich besser, aber dort konnte man Links erst anklicken, nachdem man sich den gesamten Beitrag angezeigt hat. Wenn einer unserer Leser weiß, wie man das ändern könnte, wären wir für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.

Advertisements

Eine Antwort to “Alles neu macht der Herbst? – Teil 2”

  1. petgo 26. Oktober 2010 um 09:07 #

    Gefällt mir unendlich besser.
    Nur am Header müsste noch geschraubt werden („Stuff“ rutscht auf meinem Bildschirm in die zweite Zeile), Impact (?) als Schriftart ist mir zu derb für’s Retro-Pünktchenmuster.
    Aber die gute Lesbarkeit der einzelnen Posts ist wieder da, und das stimmt mich froh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: