Endlich wieder „Trash-TV“!

14 Jan

Ganze zwei Jahre lang musste ich auf die wahrscheinlich beste Show verzichten, die es jemals im Fernsehen gab, aber ab heute gibt es endlich wieder einen Grund, die Flimmerkiste einzuschalten.

Und dann auch noch mit Thomas Rupprath! Adrian ist begeistert!

3 Antworten zu “Endlich wieder „Trash-TV“!”

  1. Clamix 15. Januar 2011 um 12:10 #

    Yes!

  2. Yadgar 16. Januar 2011 um 22:37 #

    Muss man(n) als Schwuler eigentlich solchen prolligen Privatfernseh-Schund toll finden? Mich nervt diese Fixierung auf Trash schon seit meinem Coming Out 1987!

    • Adrian 17. Januar 2011 um 06:34 #

      @ Yadgar
      Wer sagt denn das man(n) muss?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: