Der Untergang des Abendlands: Demo-Version

13 Jul

Das Kampfblatt für reaktionäre Christen in Deutschland vermeldet die Gründung eines ebensolchen Netzwerks: Mit „Evangelium 21“ wolle man

als eine Art freikirchlicher Bekenntnisbewegung einen Gegenakzent setzen

gegen das

Vordringen der Frauenordination in den meisten Freikirchen und den immer stärkeren Einfluss der liberalen oder historisch-kritischen Theologie an den Ausbildungsstätten.

Wie, das war es schon? Kein Verweis auf Sodom und Gomorra, die Gefährdung der Jugend, die Abschaffung der Geschlechter, den Untergang des Abendlands und den ganzen Rest? Das ist aber echt schwach, Leute, da hätten wir mehr erwartet. Da geht noch was!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: