Besser Elton als Mohammed

30 Okt

Neues von der Religion des Friedens:

Nach Auffassung der oppositionellen islamischen Partei in Malaysia (PAS) gefährdet ein für den 22. November in der Hauptstadt Kuala Lumpur geplantes Konzert des schwulen Weltstars Elton John das Wohl islamischer Jugendlicher. Die Partei fordert eine Absage des Auftritts.

Dabei ist das doch das Einzige, was das Wohl islamischer Jugendlicher gefährdet, der Islam selbst. Wenn Moslems mehr Elton hören und weniger Mohammed lesen würden, unsere Welt wäre in jedem Falle eine bessere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: