Kompott

28 Dez

Die Ehe von Homosexuellen wird nie dasselbe sein wie die Ehe von Mann und Frau, ebenso wie ein Apfel und eine Birne nicht dasselbe sein können wie zwei Äpfel.

erklärte Madrids neue Bürgermeisterin Ana Botella seinerzeit zur Begründung ihrer Ablehnung der Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben. Ich für meinen Teil finde Apfelkompott deutlich schmackhafter als Apfel-/Birnenkompott. Und mit Birnenbrand kann man mich jagen. Kann das Zufall sein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: