Russland siegt

9 Feb

Mit der Verkündung seiner neuen Verfassung, hat sich Ungarn große Hoffnungen gemacht, dass es nun endlich einmal zum dümmsten Land des europäischen Kontinents gekürt werden wird. Aber der bisherige Amtsinhaber hat das Ruder dann doch noch herumgedreht und die Magyaren um die Früchte des Sieges gebracht. Mit einem erneut aufgelegten Gesetzesentwurf, hat Sankt Petersburg, seinem Mutterlande den Sieg beschert. Russland bleibt so ignorant, borniert und dumm wie kein zweites Land in Europa:

Unter Strafe gestellt wird demnach „eine zielgerichtete und unkontrollierte Verbreitung von Informationen, die der Gesundheit und moralischen sowie geistigen Entwicklung von Minderjährigen schaden und unter anderem eine verzerrte Vorstellung von der sozialen Gleichwertigkeit traditioneller und nichttraditioneller ehelicher Beziehungen hervorrufen kann“

Faktisch heißt das nichts anderes, als dass Homosexualität in der Öffentlichkeit strafbar wird, denn die armen Kleinen müssen schließlich „geschützt werden“. Allerdings nur vor den sowieso kaum vorhandenen Liebesbekundungen gleichgeschlechtlicher Paare, die zu ihrem Pendant auf heterosexueller Seite in keinem Verhältnis stehen, trotzdem aber für den Untergang der Welt verantwortlich gemacht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: