Dummes Israel

9 Apr

Selbstverständlich darf man in Deutschland Israel kritisieren. Jeder tut das. Ich auch. Und wie könnte man ein Land nicht kritisieren, das auf das dummes Gedicht eines moralisierenden Gutmenschen derartig unsouverän und populistisch reagiert?

Advertisements

2 Antworten to “Dummes Israel”

  1. Ralf 9. April 2012 um 12:28 #

    Leider beherrscht Israel schon immer die Kunst, sich ins Unrecht zu setzen, wenn es im Recht ist.

  2. CK 18. April 2012 um 20:27 #

    Ich finde es nur richtig, dass Israel ehemalige Waffen-SS-Mitglieder nicht reinlässt. Dieses Recht haben sie schon IMMER wahrgenommen. Dass es jetzt bei Grass ganz gelegen kam, mag sein, aber recht so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: