Mein Schwanz, Dein Schwanz, unser Schwanz

11 Jul

Nachdem wir nun ausführlichst über Beschneidungen gesprochen haben, bleiben wir doch am Besten gleich beim Thema, probieren aber mal eine andere Herangehensweise. Und weil wir ein großes dickes Sommerloch haben, können wir auch mal ein bisschen über Sex reden, oder genauer, über Penisse.

Welches sind die schönsten, welche gefallen unseren Lesern am Besten, wie muss ein perfekter Schwanz aussehen? Und um das ganze etwas aufzulockern, hier wieder einige Umfragen. Detaillierte Antworten, Anregungen und Meinungen können wie üblich in den Komemntaren hinterlegt werden.

Also los! Welcher Schwanz ist der Beste?

Der perfekte Schwanz sieht für mich übrigens so aus:

Durchschnittliche Länge, eher steil, eher schlank, leichte Krümmung nach oben, unbeschnitten

———————————————-

* Die Durchschnittslänge wurde auf der Basis einer Untersuchung von Pro Familia und der Universitätsklinik Essen ermittelt.

Advertisements

3 Antworten to “Mein Schwanz, Dein Schwanz, unser Schwanz”

  1. bummibaer 11. Juli 2012 um 18:22 #

    Tolles Votes! Was mir noch fehlt zum perfekten Schwanz ist die Rubrik: Worunter verbirgt er sich? a)Slip/Shorts b) Jeans / c) Soutane/Talar 🙂

  2. Yadgar 11. Juli 2012 um 18:53 #

    Möglicherweise bin ich gar nicht das, was man landläufig unter „schwul“ versteht – aber Penisse haben mich noch nie sexuell angetörnt! Hättest du hingegen eine Umfrage mit dem Titel „Mein Bart, Dein Bart, unser Bart“ gepostet, ja DANN…

  3. Atacama 11. Juli 2012 um 22:16 #

    durchschnittlich, Winkel egal, eher kompakt („Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglück“) und gerade (wobei wenn sie etwas seitlich gekrümmt sind finde ich das irgendwie…sympathisch-niedlich. Bin ich krank? o_O) und unbeschnitten.
    Aber im Grunde egal. Ausser totale extreme. Ih hab mal ein Bidl gesehen, der war so kurz als ob die Eichel direkt aus dem Bauch raus wächst oder solche Teile wo man sich denkt „Hübsche Unterarme – alle drei.“
    Da wüsste ich glaub ich nicht was ich damit anfangen soll^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: